WAS WILLST DU ERREICHEN?

RESILLIENZ STÄRKEN!  ● SELBSTVERTRAUEN AUFBAUEN!  ●  HARMONIE ERZEUGEN! ●  ZIELE FINDEN!  ●  NEUSTRUKTURIERUNG!  ●  KRAFT DER NATUR NUTZEN!  ●  ALTE THEMEN LOSLASSEN UND ÜBERWINDEN!  ●  NEUES KOMPONIEREN!  ●  WÜNSCHE ERFÜLLEN!  ●  KRAFT TANKEN!  ● DICH VERBINDEN!  ● SELBSTLIEBE SPÜREN!  ●

Ich begleite dich  achtsam, zielgerichtet und fürsorglich auf deinem Weg zu einer positiven Veränderung.

In deiner Einzelsitzung finden wir ausreichend Ruhe, Raum und Zeit, um deine ganz eigenen und persönlichen Wünsche oder Konflikte mit einer zielgerechten Auswahl aus verschiedensten neurographischen Modellen, zu bearbeiten und - zu lösen!

Du suchst nach Lösungen für bestehende Probleme?

Es fällt dir schwer aktiv loszulegen und du scheiterst immer wieder an deinem inneren Schweinehund?

Du bist unsicher, ob dein Weg der richtige für dich ist?

Du möchtest alte Muster und Glaubenssätze deiner Kindheit endlich überwinden?

"Loslassen" ist ein wiederkehrendes Thema für dich?

Die Frage nach dem "Warum" (...passiert mir das alles? ...schaffe ich das nicht? ...gerate ich immer in die gleichen Situationen? ....kann ich nicht Nein sagen? ... traue ich mir das nicht zu? ...) kreist in deinen Gedanken?

 Mit den Mitteln der Neurographik sind auf einmal Transformationsprozesse möglich, die zuvor weder sichtbar noch denkbar waren. Entwickle dein verlorengeglaubtes Potential, triff deine innere Stärke und finde ganz neue Lösungsstrategien.

Sei bereit für Veränderung und Neuausrichtung in Beruf und Privatleben!

Prozesse und Entwicklungen bedürfen Zeit und Raum. Eine Mindestanzahl von 3 Sitzungen wird daher empfohlen. Eine erste Einzelsitzung kann selbstverständlich später noch auf einen Paketpreis angerechnet werden. 


Einzelsitzung ca. 2 Stunden / 150 Euro

3er Paket: 3 x Einzelsitzung je 2 Stunden / 430 Euro

6er Paket:   5x Einzelsitzung 2 Stunden /  690 Euro

Schnupperstunde zum Kennenlernen und Fragen klären: ca. 60 Minuten / 50 Euro


Bitte unbedingt beachten!

Neurographisches Zeichnen ist ausdrücklich keine Therapieform. Die Übungen, besonders in Verbindung mit ästhetischem Coaching, sind intensive Selbsterfahrungen. Sie unterstützen bei der Entwicklung von kreativem Potential und helfen dabei, mit sich und mit anderen in Harmonie zu gelangen.
Neurographik ersetzt keine fundierte fachliche Therapie, kann aber ggf. unterstützend begleiten. Eine vorherige Absprache mit den behandelten Therapeuten ist anzuraten. Gerne stehe ich dabei beratend zur Seite.   


Ich bin zertifizierte Spezialistin der NeuroGraphik® für Erwachsene, Kinder Jugendliche & das Innere Kind sowie diplomierte ausgebildete Trainerin und Ästhetische Coachin i.A. am Institut für Kreativitätspsychologie (www.ikp-metamodern.com).

E-Mail
Infos
Instagram