Ein Modell FÜR ALLE

In Gruppen-Seminaren arbeiten wir pro Sitzung jeweils an einem einzelnen neurographischen Modell und jede teilnehmende Person behandelt ihr eigenes individuelles Thema dazu.

Dieser Kurs eignet sich besonders diejenigen, die ihre eigenen Themen nicht offen ansprechen möchten, aber dennoch nach einer Möglichkeit der gezielten Bearbeitung suchen. Er bietet zudem Zeit und Raum, sich mal wieder auf das eigene Ich zu konzentrieren, zur Ruhe zu kommen und Stress abzubauen. Wir treffen uns in Kleingruppen in gemütlicher Atmosphäre und zeichnen gemeinsam wechselnde Modelle.

Dieser Kurs kann in der Gruppe, bei einem persönlichen Treffen vor Ort oder auch online abgehalten werden.

Zeitdauer:  ca. 3 Stunden offline / 59,- Euro    -    ca. 2 Stunden online / 29,- Euro

Bei einer Online-Buchung informiere ich selbstverständlich im Vorfeld, welche (einfachen) Materialien benötigt werden. Bei einen persönlichen Treffen bringe ich alle Materialien mit.

Indivuelle Termine auf Anfrage.


 

E-Mail
Infos