Neurographik® Zertifikatskurse

NEUROBAUM inklusive Zertifikat

... vom Institut für Kreativitätspsychologie für die erfolgreiche Teilnahme.

Dieser Kurs erklärt das Grundprinzip der NeuroGraphik® und leitet in einen kreativen Prozess in der positiven Auseinandersetzung mit einem selbstgewählten Thema, Ziel oder Wunsch. Wir aktivieren mit Stift und Papier neuronale Möglichkeiten, lösen alte Muster und persönliche Einschränkungen auf und erkunden unsere ur-eigenen Ressourcen. Der Workshop bietet die Möglichkeit das Modell des NeuroBaums kennenzulernen, auszuprobieren und für die weitere Wiederanwendung im privaten Gebrauch zu erlernen.  

Der NeuroBaum steht für Wachstum und Aufrichtung. Er fördert unsere Motivation, schafft die Grundlage für eigenverantwortliches Handeln und unterstützt so einen inneren Herzenswunsch oder ein individuelles beabsichtigtes Ziel bzw. den Wunsch nach positiver Veränderung.

Vorkenntnisse oder künstlerische Fertigkeiten sind ausdrücklich nicht erforderlich.

 

Dieser Kurs bei einem persönlichen Treffen vor Ort  oder auch online abgehalten werden.

Bei einer Online-Buchung informiere ich selbstverständlich im Vorfeld, welche Materialien benötigt werden. Du benötigst lediglich einen kostenlosen Zoom-Zugang. Bei einen persönlichen Treffen bringe ich alle Materialien mit.

Individuelle Termine auf Anfrage.

Preis-Überblick hier

 




Ebenso im Programm:

NeuroREGEN inklusive Zertifikat

NeuroLOTUS inklusive Zertifikat


Ich bin zertifizierte Spezialistin der NeuroGraphik® für Erwachsene, Kinder Jugendliche & das Innere Kind sowie diplomierte ausgebildete Trainerin und Ästhetische Coachin i.A. am Institut für Kreativitätspsychologie  (www.ikp-metamodern.com).

E-Mail
Infos
Instagram