HAPPY AQUARELL

In Anlehnung an den beliebten Maltrend werden einige Grundlagen und Techniken des intuitiven Malens mit Aquarellfarben vermittelt. Dann geht es in den Genuss selber farbenfrohe phantasievolle Kreationen und Kreaturen zu erschaffen, für sich selbst oder als kleiner bildlicher Gruß für andere.

 Dieser Workshop holt jeden Menschen dort ab, wo er auf seiner kreativen Erfahrungsskala steht und ist somit für jeden zugänglich. Grundsätzlich starten wir in diesem Workshop auf einem einleitenden Niveau mit einfachen Tier- und Naturmotiven und schauen, was die und der Einzelne daraus weiter entwickeln kann oder mag. Also keine Sorge, falls du noch nicht mit Aquarellfarben gearbeitet hast oder glaubst, nicht zeichnen zu können. Dieser Workshop zeigt dir, wie du mit Genuss und Freude mit ganz einfachen Techniken tolle Bilder entstehen lassen kannst.


Für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene

Materialien      Aquarellfarben- und Marker, Pinsel, Fineliner, Gelstifte auf Aquarellpapier und Zeichenkarton

Zeitdauer      ca. 5 Stunden

Kosten pro TN:    70,- Euro

Zur Anmeldung
E-Mail
Infos