MIXED MEDIA - Paintings & Collagen

Malen, zeichnen, kritzeln kleben, stempeln, schablonieren, kratzen- und das alles im wahrsten Sinne bunt durcheinander...

Beim Mixed Media Arbeiten darf nach Herzenslust ausprobiert und getestet werden und zwar sowohl im Hinblick auf die Mal-Untergründe, die diversen Materialen als auch die Techniken.

Ganz unkompliziert, intuitiv und locker nutzen wir eine Vielzahl von Medien (Acryl, Tusche, Marker, Kohle, Fineliner, Aquarell, Papier, Kreide, Buntstifte, Schablonen, Stempel, ...) auf verschiedenen Untergründen (Papier, Pappe, Skizzenbuch, Leinwand, Holz, ...) und entdecken einfache unterschiedliche Techniken und Tricks, die das Bild Schritt-für-Schritt fast von allein entstehen lassen.

Die Ergebnisse sind so facetten- und farbenreich, so unterschiedlich und vielschichtig, so spannend und eindrucksvoll wie ihre Schöpfer. Du wirst überrascht sein, was da auf einmal so alles aus dir raussprudeln wird...

Dieser Workshop wird mit unterschiedlichen, aber übergreifenden, Schwerpunkten angeboten:


1. Mixed Media ABSTRACTS mit Aquarell und Acryl, Schablonen und Stempeln

Multiple Minis 5 1
Blue Moods 2 1
inCollage_mixedmedia 2

2. Mixed Media-KARTEN SERIEN

Mixed Media Karten ATC
Mixed Media Karten Collage
mixed Media Karten

3.  Mixed Media COLLAGEN aus Monotypien / Gel Press-Drucken

Gel Press Printing

4. Mixed Media PORTRAITS mit Scrapbooking-Papieren und Acryl

5. Mixed Media WORD ART  mit Zeitschriften, Briefen, Acryl, Marker, Aquarell - wie es gefällt...


Zur Anmeldung


E-Mail
Infos
Instagram