Gruppen-Zeichnen : mit einem Modell FÜR ALLE

Zusammen in der Gruppe arbeiten wir pro Sitzung jeweils an einem einzelnen neurographischen Modell und jede teilnehmende Person behandelt ihr eigenes individuelles Thema dazu - non-verbal.

Dieser Kurs eignet sich besonders diejenigen, die ihre eigenen Themen nicht offen ansprechen möchten, aber dennoch nach einer Möglichkeit der gezielten Bearbeitung suchen. Er bietet zudem Zeit und Raum, sich mal wieder auf das eigene Ich zu konzentrieren, zur Ruhe zu kommen und Stress abzubauen. Er hilft lange aufgeschobene Pläne aufzugreifen und endlich in die Tat umzusetzen. 

Wir treffen uns in Kleingruppen in gemütlicher Atmosphäre und zeichnen gemeinsam wechselnde Modelle.

Dieser Kurs kann in der Gruppe bei einem persönlichen Treffen vor Ort oder auch online abgehalten werden.

Zeitdauer:  ca. 2 Stunden -   18 Euro online30 Euro in Präsenz  (jeweils pro Person, ab mind. 4 Teilnehmern)


Bei einer Online-Buchung informiere ich selbstverständlich im Vorfeld, welche Materialien benötigt werden.  Du benötigst lediglich einen Internetzugang um LIVE an den Zeichentreffen teilzuhaben. Ich sende dir im Vorfeld einen persönlichen ZOOM-Link als Einladung.

Bei einen persönlichen Treffen stelle ich alle Materialien bereit.

Kurzfristige Termine auf Anfrage oder im Rahmen des aktuellen Kursangebotes hier:

Aktuelles & Termine

 

BENÖTIGTES MATERIAL für ONLINE-Sitzungen:
weißes DIN A4 Drucker-Papier (ca. 80-Gramm)
gelegentlich weißes Papier in den Größen A3 (Zeichenblock)
ein dünner schwarzer Fineliner
ein dickerer schwarzer Permanentmarker oder Filzstift
Buntstifte (min. 12 Farben) und einen Anspitzer
Textmarker in verschiedenen Farben


Termin verpasst? 

Bisherige ZOOM-Webinare

kannst du dir natürlich auch hinterher in Ruhe anschauen und für dich Mitzeichnen. 

Für den einmaligen Betrag von 8,- Euro sende ich dir den exklusiven YT-Link auf die Aufzeichnung, welche du jederzeit und beliebig oft anschauen kannst. Alle Webinare sind unabhängig voneinander und bauen nicht aufeinander auf

NeuroGraphik Zoom-Auszeit...

1.  ... vom 6.6.2023 - Thema: "Auszeit - Pause - Urlaub"

 


2.  ... vom 1.10.2023 - Thema: "Eine Handvoll Entspannung nach R. Dilts"  


3. ... vom 12.01.2024 - Thema: Meine guten Vorsätze



Ich bin zertifizierte Spezialistin der NeuroGraphik® für Erwachsene, Kinder Jugendliche & das Innere Kind sowie diplomierte ausgebildete Trainerin und Ästhetische Coachin i.A. am Institut für Kreativitätspsychologie (www.ikp-metamodern.com).

 

 

E-Mail
Infos
Instagram