ALGORITHMEN-Zertifikatskurse

Vielleicht hast du nach dem Basiskurs Interesse weitere Informationen und Fertigkeiten im weiten Feld der NeuroGraphik zu erlernen, möchtest aber nicht direkt eine komplette Trainer-Ausbildung durchlaufen.

Dann sind die einzelnen Algorithmen genau richtig für dich.

Ich berate dich gerne, welcher der Algorithmen dich deinem Ziel gezielt näher bringen kann und für deinen Weg gerade passend ist. Möglicherweise findest du aber einen Bereich selber besonders spannend oder kannst ihn in deinem beruflichen Umfeld anwenden. Jeder der Algorithmen ist für sich abgeschlossen und ist ist bereit, deine Potentiale zu entfalten.

Teilnahmevoraussetzungen
Teilnahmevoraussetzung ist ein (bei einem NeuroGraphik®-Trainer) absolvierter Basiskurs als Einstieg, um Alphabet und Grammatik der NeuroGraphik® schon beim Start des NeuroGraphik® Algorithmus-Kurses zu beherrschen, insbesondere den 1. Algorithmus (Auflösung von Einschränkungen).

Die einzelnen Algorithmen-Kurse finden an zwei Tagen, jeweils ca. 5 Stunden, statt. Für einen erfolgreichen Abschluss des Kurses und für die Zertifizierung ist die Teilnahme an beiden Kursteilen verbindlich!

Nach erfolgreichem Abschluss wirst du in die Kundenkartei des Institutes für Kreativitätspsychologie aufgenommen und kannst den Algorithmus jederzeit kostenfrei wiederholen.

Hier ein Überblick über die einzelnen Themen-Schwerpunkte:

#2 - Neurokomposition

Richtiges Anwenden der Sprache der NeuroGraphik, Komposition von Wirklichkeit, Beherrschen von Formen und Struktur

#3 - NeuroFarben

Wechselwirkung zwischen Farben, richtiger Farbeinsatz in der NeuroGraphik, 5-Elemente-Lehre

#4 - NeuroSketching

Schnelles Zeichnen und Konspektieren im Alltag, Erfassen von Wesentlichem in der Zeichnung,  Neuroportraits

#5 - NeuroMandala

NeuroGraphik mit und in der heiligen Geometrie, Harmonisierung und Klarheit (inklusive Ahnenmandala und Chakren)

#6 NeuroMensch (NeuroSynthese)

Perspektiven der persönlichen Entwicklung erkennen und effektive Multirollen-Modelle grafisch gestalten

#7 - NeuroKontakt

Beziehungen zwischen Menschen in Business und Privatleben / Konfliktlösung, Harmonisierung und Entwicklung

#8 - NeuroZiel

Ziele setzen, Wege finden, Ergebnisse visualisieren, persönlich und beruflich

#9 - NeuroTiming

Gestalten von Entwicklungen in der Zeit  (Chronos und Kairos)


Der Preis für einen gesamten Algorithmus-Kurs (mindestens 8 Stunden) inklusive Zertifikat, beträgt 499 Euro pro teilnehmende Person.

Ich biete diesen Kurs als Präsenzveranstaltung und online an. (Termine ab 2 Teilnehmern bitte anfragen.)

Ich bin zertifizierte Spezialistin der NeuroGraphik® für Erwachsene, Kinder Jugendliche & das Innere Kind sowie diplomierte ausgebildete Trainerin und Ästhetische Coachin i.A. am Institut für Kreativitätspsychologie (www.ikp-metamodern.com).
Selbstverständlich verfüge ich über alle Lehrberechtigungen für die angebotenen Algorithmus-Kurse.

E-Mail
Infos
Instagram